top of page
ANNEMARIE BÖRLIND LL REGENERATION RELAUNCH_Office_3048.jpg

BLOG

SUSANN'S LIEBLINGSSERIE

VON SUSANN HERDEGEN

09. JANUAR 2022

Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschieden die Kosmetiklinie von ANNEMARIE BÖRLIND im Salon einzubringen. Mich haben die natürlichen Inhaltsstoffe, veganen Formulierungen und das extrem gute Hautgefühl nach der Anwendung der Produkte absolut überzeugt.

Für meine persönliche Skin-Care-Routine habe ich mich für die LL REGENERATION SERIE entschieden. Ich lege Wert auf eine reichhaltige Pflege mit Anti-Aging Wirkstoffen, die aber dennoch nicht zu stark fettet, aufgrund meiner tendenziell öligen Haut.

-Susann Herdegen

SYSTEMPFLEGE

LL REGENERATION

SYSTEM VITALITY

 

FRISCHE VITALITÄT. NEUE SPANN­KRAFT.

VITALISIERENDE PFLEGE­SERIE BEI REGENERATIONS­BEDÜRFTIGER HAUT

 

Biologische Faktoren, aber auch Schlaf­mangel und Stress verringern die natürliche Regenerations­fähigkeit der Haut ab 30. Erste Anzeichen von Haut­alterung werden sichtbar, der Teint wirkt fahler und weniger elastisch. Die Haut benötigt jetzt eine gezielt wirksame Pflege, die regeneriert und einen Mangel an Vitalität und Elastizität ausgleicht. Die System­pflege­serie LL REGENERATION nutzt den LL-Biokomplex mit rein pflanzlicher und patentierter Wirk­weise (EU-Patent EP2533752B9). Die Kombination wertvoller, natürlicher Pflege­substanzen fördert die Regeneration und stimuliert nachweislich die Zell­erneuerung. Für eine sichtbar straffere und vitalisierte Haut.

das könnte sie auch interessieren

bottom of page