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VERsand & Retouren

VERSAND

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Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit den Tracking-Details. Bei Fragen, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team unter info@subeauty.de.

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ZAHLUNG

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KREDITKARTE

Entscheiden Sie sich für die Zahlung mittels Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express), werden Sie zunächst aufgefordert, Angaben zu Ihrer Person sowie Ihre Kreditkartendaten in ein Formular einzutragen. Diese werden anschließend über eine gesicherte Verbindung an den Zahlungsanbieter übermittelt. Das Kreditinstitut prüft die Transaktionsdaten sowie Ihre Kreditlinie in wenigen Sekunden und übermittelt das Ergebnis der Prüfung an den Verkäufer. Bei positiver Rückmeldung wird Ihre Kreditkarte mit dem vereinbarten Betrag belastet.

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PAYPAL

Mit PayPal bezahlen Sie Ihre Einkäufe sicher und einfach – ohne Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer einzutippen, denn Ihre Daten sind in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt. Einzige Voraussetzung ist ein PayPal-Konto, das Sie sich unter www.paypal.de einrichten können.

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KLARNA

  • Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte

  • Mit Klarna kannst du deine Bestellungen per Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte sofort bezahlen. All deine Einkäufe kannst du jederzeit in deinem Klarna Konto einsehen und verwalten.

  • Später bezahlen
    Später bezahlen bedeutet, dass du 14 Tage Zeit hast, deine Rechnung zu begleichen. In deinem Klarna Konto kannst du deine Zahlungsfrist auch gegen eine Gebühr um 10, 30 oder 60 Tage verlängern oder deine Rechnung in eine Finanzierung umwandeln.

  • Ratenkauf

Mit dem Klarna Ratenkauf kannst du deinen Zahlungsplan anpassen. Du kannst deine Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen.

 

RÜCKERSTATTUNG

Sobald wir eine Rücksendung von Ihnen erhalten, werden wir Ihnen den Retourenbetrag schnellstmöglich gutschreiben.

 

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RETOUREN

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Du kannst ungewünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben (sofern die Produkte nicht geöffnet und/oder verwendet wurden, und sich in ihrer Originalverpackung befinden). Wir können leider keine Retouren akzeptieren, die nicht den folgenden Richtlinien entsprechen; etwaige zurückgegebene Artikel werden zurück an den Kunden gesendet.

 

Dazu gehören Artikel:

  • die benutzt wurden

  • deren Etiketten verändert, überschrieben oder überklebt wurden

  • die nicht vollständig zurückgegeben werden (zum Beispiel ohne Bedienungsanleitung)

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Die Rückerstattung von Kartenzahlungen kann je nach Bearbeitungszeit der Bank bis zu 10 Werktage dauern. Dieser Zeitraum kann je nach Kreditinstitut oder Kartenherausgeber variieren.


Zahlungsrückerstattungen per PayPal sind sofort verfügbar.

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BESCHÄDIGTE ODER MANGELHAFTE ARTIKEL

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Hast du einen beschädigten Artikel erhalten?

Bitte sende uns ein Bild des beschädigten Artikels an service@suskin.de. Sobald wir den Nachweis erhalten haben, werden wir deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten, sodass wir dir entweder den Artikel erstatten können oder einen neuen, unbeschädigten Artikel zusenden können.

Hast du einen mangelhaften Artikel erhalten?

Wir klassifizieren Waren als mangelhaft, wenn sie beschädigt beim Kunden ankommen oder wenn innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ein Herstellungsfehler festgestellt wird. Artikel gelten nicht als mangelhaft, wenn der Zustand durch zu erwartende Abnutzung hervorgerufen wurde. In diesem Falle können wir keinerlei Verantwortung übernehmen.
Solltest du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware einen Mangel feststellen, wende dich bitte direkt per Email an info@subeauty.de.

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