top of page

AUSTAUSCH BEAUTY EXPERTS

Public·157 members

hello

17 Views
Mark
Mark
Mar 11
Ich hatte schon seit Monaten alte Metallreste in meiner Garage angesammelt: alte Heizungsrohre, Metallgestelle, Kabelreste und einige kaputte Werkzeuge. Zuerst überlegte ich, alles selbst zum Recyclinghof zu bringen, aber das wäre sehr umständlich gewesen. Dann bin ich auf Schrotthändler gestoßen und habe beschlossen, den Service auszuprobieren. Die Website ist sehr informativ: Man erfährt genau, welche Metalle abgeholt werden, wie der Ablauf funktioniert und dass alles recycelt wird. Besonders interessant fand ich, dass nicht nur große Metallteile angenommen werden, sondern auch kleinere Dinge wie Kabel, Elektromotoren oder Metallreste aus dem Haushalt. Das hat mir sofort geholfen einzuschätzen, was ich alles loswerden kann. Nachdem ich den Service genutzt habe, war ich wirklich zufrieden. Nach einer kurzen Terminvereinbarung kamen die Mitarbeiter pünktlich vorbei, begutachteten den Schrott und luden alles direkt auf ihr Fahrzeug. Ich musste mich um keinen Transport kümmern und alles lief sehr professionell ab. Außerdem finde ich es gut, dass der Schrott recycelt wird, sodass die Materialien wiederverwendet werden können. Meine Erfahrung mit Schrotthändler war rundum positiv und ich würde den Service jederzeit wieder nutzen.
bottom of page