top of page

AUSTAUSCH BEAUTY EXPERTS

Public·164 members

Verborgene Talente entdecken – Was sagen die Karten?

Hey Leute, ich stecke in einer ziemlichen Midlife-Crisis, glaube ich. Ich arbeite seit 15 Jahren im selben Büro und frage mich: War das jetzt alles? Ich spüre, dass da noch was anderes in mir schlummert, vielleicht eine kreative Ader oder ein ganz neuer Weg, aber ich kann es nicht greifen. Ich habe überlegt, mir die Karten legen zu lassen, um meine verborgenen Potenziale zu analysieren. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Und vor allem: Wo finde ich jemanden, der das kann, ohne dass ich direkt einen Kredit aufnehmen muss? Ich suche gezielt nach Kartenlegen günstig, weil ich mein Erspartes lieber in eine spätere Umschulung stecken möchte. Gibt es Portale, denen ihr vertraut und die auch tiefgründige Analysen anbieten?

26 Views

Spannendes Thema! Ich habe genau das vor zwei Jahren gemacht. Ich war Buchhalterin und bin jetzt Heilpraktikerin – die Karten haben mir damals den entscheidenden Anstoß gegeben. Ich war dafür auf https://xn--kartenlegen-gnstig-y6b.de/ Ich war erst skeptisch, ob man bei Kartenlegen günstig wirklich Tiefgang erwarten kann, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Beraterin hat in den Karten meine soziale Ader und mein Heiler-Potenzial gesehen, was ich mir selbst nie eingestanden hätte. Die Seite ist toll, weil du dir Experten für verschiedene Decks aussuchen kannst, die wirklich in die Tiefe gehen, statt nur Standardphrasen zu dreschen. Es hat mir geholfen, den Mut für den Wechsel zu finden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und braucht diesen Impuls von außen.

bottom of page