top of page

AUSTAUSCH BEAUTY EXPERTS

Öffentlich·124 Mitglieder

Mein altes Auto – endlich eine einfache Lösung

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: Mein Auto steht schon seit Monaten ungenutzt in der Garage, und jedes Mal, wenn ich versuche, es zu verkaufen, wird es kompliziert. Leute melden sich nicht, Termine fallen aus oder die Angebote sind lächerlich niedrig. Ich wohne in Garching bei München und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Auto ohne den ganzen Stress loszuwerden. Hat jemand von euch Erfahrung, wie man so etwas unkompliziert hinbekommt? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

6 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
vor 16 Stunden

Hey! Ich kenne das nur zu gut – bei mir war es ähnlich. Dann habe ich Autoankauf Garching bei München ausprobiert. Ich musste nur ein paar Fotos schicken und bekam schnell ein faires Angebot. Die Abholung wurde direkt bei mir organisiert und der Papierkram war auch kein Problem, alles lief super unkompliziert. Besonders gut fand ich, dass die Mitarbeiter freundlich und ehrlich waren man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Für mich war es die stressfreiste Lösung, die ich finden konnte, und ich würde es jedem empfehlen, der sein Auto schnell loswerden möchte

Edited
bottom of page