top of page

AUSTAUSCH BEAUTY EXPERTS

Öffentlich·121 Mitglieder

Zahnlücken schließen lassen – Erfahrungen in München?

Ich trage schon seit Jahren mit einer kleinen Lücke zwischen meinen Frontzähnen und langsam stört es mich richtig, besonders auf Fotos oder beim Lachen vor anderen Leuten. Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, die Lücke zahnmedizinisch schließen zu lassen und habe gehört, dass es in München einige spezialisierte Praxen gibt, die das ästhetisch gut umsetzen können. Was mich ehrlich gesagt am meisten interessiert, ist, wie der Ablauf so ist – von der ersten Beratung über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Zeit danach. Ich frage mich auch, ob der Unterschied im Alltag wirklich spürbar ist: Fühlt man sich gleich selbstsicherer, oder dauert es eine Weile, bis man sich an das neue Gefühl gewöhnt hat? Falls jemand von euch so eine Behandlung gemacht hat, würde ich gerne wissen, wie lange es gedauert hat, ob es Schmerzen gab und ob ihr mit dem Ergebnis wirklich zufrieden seid. Es wäre super, ehrliche Eindrücke und Tipps zu hören, bevor ich den ersten Termin ausmache.

26 Ansichten

Neulich habe ich ein altes Klassenfoto gefunden und wieder gemerkt, wie sehr mich diese kleine Zahnlücke schon mein Leben lang begleitet hat – mal charmant, mal störend, je nach Stimmung. Irgendwann wollte ich mich einfach nicht mehr hinter einem halben Lächeln verstecken und bin schließlich auf Zahnlücken schließen mit Veneers in München gestoßen. Die ruhige Beratung hat mir die Angst genommen, und als alles fertig war, fühlte sich mein Lächeln plötzlich komplett an, als hätte ich mir ein Stück Sicherheit zurückgeholt.

bottom of page