top of page

AUSTAUSCH BEAUTY EXPERTS

Öffentlich·124 Mitglieder

Erfahrungen mit Installateur Notdienst Wien im Ernstfall

Hallo zusammen, ich hoffe auf eure ehrlichen Erfahrungen. Bei mir ist vor Kurzem spät abends ein Rohr in der Küche geplatzt und das Wasser lief überall hin. In so einem Moment merkt man schnell, wie hilflos man ist. Mir war klar, dass ich einen Installateur Notdienst Wien brauche, aber gleichzeitig hatte ich Angst vor unseriösen Anbietern und extremen Kosten. Man liest ja viele negative Geschichten. Deshalb meine Frage: Hattet ihr schon einmal so einen Notfall und wie habt ihr einen zuverlässigen Notdienst gefunden?

15 Ansichten
Tania
Tania
Jan 22

Solche Situationen passieren leider immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Bei mir war es ein Wasserschaden mitten in der Nacht. Nach kurzer Suche bin ich auf  https://installateur-schild-schauer.at/installateur-notdienst-wien/ gestoßen. Der Kontakt war unkompliziert und ruhig, was in dem Moment sehr geholfen hat. Der Techniker kam schnell, erklärte alles verständlich und arbeitete sauber. Genau so stelle ich mir einen Installateur Notdienst Wien vor, besonders wenn man unter Stress steht.

Edited
bottom of page