top of page

AUSTAUSCH BEAUTY EXPERTS

Öffentlich·121 Mitglieder

Dating & Selbstentwicklung – Warum ein Musikhobby mehr verändert als man denkt

Hi zusammen, etwas persönlicher Gedanke: Ich merke beim Dating immer mehr, dass Selbstentwicklung und Leidenschaft für etwas Eigenes extrem wichtig sind. Ich überlege deshalb, bewusst wieder Musik in mein Leben zu holen und Gitarre zu lernen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kommt für mich eigentlich nur Gitarre lernen online infrage. Gitarren Lern Apps wirken praktisch, aber ich frage mich, ob sie wirklich langfristig motivieren oder ob man schnell die Lust verliert. Hat jemand Erfahrungen, ob eine Gitarren App nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich etwas bringt?

13 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
29. Dez. 2025

Definitiv ja – und zwar mehr, als man erwartet. Ich habe mich intensiv mit verschiedenen Gitarren Apps beschäftigt und bin auf diesen sehr gut recherchierten Artikel gestoßen https://www.kunstplaza.de/musik/gitarren-lern-apps-gitarre-lernen/ Dort wird nicht nur erklärt, wie man Gitarre lernen kann, sondern auch, warum Motivation, Spieltrieb und regelmäßiges Üben entscheidend sind. Eine gute App Gitarre lernen hilft dabei, dranzubleiben und echte Fortschritte zu sehen. Diese Erfolgserlebnisse wirken sich auch auf das Selbstbewusstsein aus – und das merkt man definitiv im Alltag und beim Dating. Es geht nicht um Perfektion, sondern um Begeisterung.

bottom of page